Brautmakeup

Ich schminke Dich für Deinen größten Tag

Brautmakeup

Brautmakeup

Mein Makeup-Service

Ich arbeite mit hochwertigen Produkten (Mac, Catrice, Nyx, Zoeva, Morphe) sowie unter den aktuellsten hygienischen Standards. Sauberkeit und Hygiene wird bei mir groß geschrieben.
Ich stimme das Makeup auf dich ab und wir erarbeiten es gemeinsam, solltest du also Wünsche haben, scheue dich nicht, sie zu äußern.

Du kannst natürlich auch meinen Rundumservice buchen, dann bin ich den ganzen Tag an deiner Seite und kann nacharbeiten, oder auch eine komplette Änderung vornehmen, falls du zum Beispiel zwei Kleider trägst, zu denen du ein anderes Makeup möchtest.
Oder ihr habt das Shooting mit dem Fotografen? Auch dort kann ich bei Bedarf nachbessern oder komplette Änderungen vornehmen.

Genaue Preise entnimmst du bitte aus meiner Preisliste.

Es findet ein Probetermin statt, und wenn du auch eine Frisur haben möchtest, bietet es sich an, das zusammen zu machen, da ich dann sowohl Makeup als auch Frisur aufeinander abstimmen kann.

Meine Arbeiten

Alle Arbeiten ansehen