Brautfrisuren

Ich frisiere Dich für Deinen größten Tag

Brautfrisuren

Auftragen von Haarfarbe

Mein Brautfrisuren-Service

An ihrem großen Tag möchte doch jede Frau perfekt aussehen.
Deswegen bekommst du bei mir eine speziell auf dich und dein Kleid abgestimmte Frisur.
Ich möchte deine Hochzeit unvergesslich machen, deine Wünsche sind meine Mission, denn mein Anliegen ist, dass du glücklich bist.

 

Wie läuft das ganze ab?

Als erstes treffen wir uns zu einem Probetermin, um zu schauen, was deine Vorstellungen sind und wie ich das umsetzen kann. Wir machen eine Probefrisur und schauen, ob sie dir gefällt. Änderungen sind kein Problem. Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist, werde ich ein Foto davon machen, damit wir am Tag der Hochzeit auch wissen, was wir gemacht haben.

Du kannst natürlich auch meinen Rundumservice buchen, dann bin ich den ganzen Tag an deiner Seite und kann nacharbeiten, oder auch eine komplette Änderung vornehmen, falls du zum Beispiel zwei Kleider trägst, zu denen du andere Frisuren möchtest.

Oder ihr habt das Shooting mit dem Fotografen? Auch dort kann ich bei Bedarf nachbessern oder komplette Änderungen vornehmen.

Genaue Preise entnimmst du bitte aus meiner Preisliste.

Meine Arbeiten

Alle Arbeiten ansehen